Suche
  • David Rzenno

Hochzeitfeier im Fischerstübchen - vomfeinsten in Wilkenburg

Aktualisiert: 1. Sept 2019





Es war mir eine Freude auf der Hochzeitsfeier von Lea und Keith für die richtige Musik zu sorgen. Es war eine gelungene Feier mit einer spitzen Stimmung. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Wirklich schöne Räume in weiß und gedeckten Farben. So wie man es sich für Hochzeiten wünscht. Für Feiern von 30-80 Personen ein idealer Ort. Hinzukommt die schöne Außenterrasse am eigenen See, die für den zusätzlichen Wow-Effekt sorgt.


Musikalisch haben sich die Gäste auf alles eingelassen. Ich habe alle auf eine Reise quer durch alle Musikgeschichte mitgenommen. Das macht mir persönlich als DJ auch sehr viel Spaß, da so alle Gäste auf Ihre Kosten kommen. Etwa um 01:00 Uhr haben die Gäste auf der Tanzfläche dann zu Apache von Sugarhill Gang richtig abgefeiert. Nach dem ich dann mit 90er Dancefloor Hits die Stimmung aufrechterhalten habe, folgte dann am Abend der Höhepunkt. Die Feiercrew forderte Rave Hits wie Hardcore Vibes von Dune ein. Dazu ist dann das Foto mit den etwas komischen Verrenkungen entstanden. Den Gästen hat es sichtlich Spaß gemacht. Mir übrigens auch.


Das hauseigene Catering war auch sehr gut. Insgesamt eine Location mit gehobener Qualität. Liebe Grüße an Elvira und das Personal ich komme gerne wieder.



Anbei der Link zu Location:

https://events-am-see.de

0 Ansichten