Suche
  • David Rzenno

Traumhochzeit im Restaurant Schulz in Mariensee bei Neustadt

Aktualisiert: 1. Sept 2019





Diesmal berichte ich Euch von meinem DJ-Auftritt im Restaurant Schulz in Mariensee. Dort fand die Hochzeitsfeier von Sarah und Julian statt. Die Location eignet sich sehr gut für Hochzeiten und bietet für gut 100 Personen Platz. Die gesamte Location beeindruckt durch viel weiß in Kombination mit Holz.

Die Gäste befinden sich während des Sektempfangs im Loungebereich. Dort spielt ein Pianist seichte Hintergrundmusik für die ankommenden Gäste. Über ein großes Tor gelangen die Gäste dann in den Saal. Während des Sektempfangs im Loungebereich ist das Tor noch geschlossen. Nach einer knappen Stunde erblicken die Gäste dann den imposanten Saal. Während ich den Song „End of the Road“ von Boys II Men spielte, betrat zuerst das Paar den Saal. In dem Übergangsbereich befindet sich im Boden ein kleiner Weinkeller, der mit einer Glasscheibe überdeckt ist.


Das Hochzeitspaar sitzt zusammen mit den Eltern erhoben an der Stirnseite des Saales. Von diesem Position hat man einen schönen Überblick über den gesamten Saal. Das Ganze wird noch mit einer indirekten Beleuchtung perfekt in Szene gesetzt.

Das Personal vom Restaurant Schulz hat seinen Job sehr gut gemacht und war immer freundlich und aufmerksam. Man sah den Kellnern an, dass Sie ihren Job mit Freude machten. Für den DJ gibt es einen eigenen Bereich, der gut in den Raum integriert ist. Die Beschallung erfolgt quer im Raum. So können sich die Gäste an den Tischen noch gut unterhalten, während auf der Tanzfläche die Musik den Tänzern schon einheizt.


Musikalisch habe ich viele Genres bedient. Die Partycrew hat auf dieser Hochzeit sehr viel getanzt. Die Stimmung hat auf der Tanzfläche richtig gekocht und es wurde auch ordentlich laut gespielt. Das stellt auch in dieser Location kein Problem dar, da es keine direkten Anwohner gibt.


Insgesamt kann man von einer traumhaften Hochzeitsatmosphäre an diesem Abend sprechen. Alles hat sehr gut zusammengepasst und die Gäste haben sich zahlreich für diese außerordentliche Stimmung bei mir bedankt. Ich freue mich schon auf die nächste Party im Restaurant Schulz.



Anbei der Link zu Location:

https://hotelschulz-neustadt.de

5 Ansichten